Support

Erreichbarkeit und Fernwartung

Unser IT-Support

Wir sind täglich Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr in unserem Support für Sie da.

Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Anfrage in unserem Ticketsystem. Entweder in unserem Kontaktformular oder per E-Mail an

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Hinterlassen Sie uns hier Ihre Anfrage

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.*

    *Bestätigung erforderlich. Zu unserer Datenschutzerklärung

    Support per Fernwartung

    Die meisten Probleme können mittlerweile „remote“ gelöst werden. Das spart Zeit und Wege. Wir arbeiten mit dem Fernwartungstool TeamViewer. Dieses wird von uns zur Verfügung gestellt und ist für Sie kostenfrei. Alles was Sie tun müssen, ist das Programm über unseren Download-Button herunterzuladen. Sie erhalten damit bei uns eine ID. Mithilfe des zufällig erzeugten, persönlichen Kennwortes von TeamViewer, welches Sie nun auf Ihrem Bildschirm sehen, erhalten wir Zugriff auf Ihren Rechner.

    Quick Support

    Unser QuickSupport benötigt keine Installation und kann problemlos auch nach erfolgter Fernwartung wieder gelöscht werden. Laden Sie einfach das Programm über den Download Button herunter, starten Sie die Software und teilen Sie unserem Supportmitarbeiter telefonisch Ihre ID und Kennwort mit.

    Download Quick Support

    Host Support

    Für Server oder Rechner auf denen wir dauerhaften Zugriff erhalten sollen, können Sie unseren TeamViewer Host installieren. Mit dieser Software können unsere Mitarbeiter auch außerhalb Ihrer Arbeitszeit Ihre Rechner und Server warten und sparen Ihnen so Zeit und Geld.

    Download Host Support