Relaunch von unser-kulmbach.de

Relaunch von unser-kulmbach.de

„Buy local“ – gemäß dem Motto haben wir uns gerne dem Projekt und Verein „Unser Kulmbach e.V.“ angenommen und den Relaunch der Website umgesetzt. Gerade das Innenstadtmarketing kann mit einer für die mobile Nutzung optimierten, aktuellen und modernen Webseite den Nutzern, Kunden und Besuchern der Stadt einen Mehrwert bieten.

Nun können über 30 Einzelhandelsfachgeschäfte und Gastronomen in und um Kulmbach mit eigenem Login ihre ganz eigene Händlerseite mit Informationen und Bildern befüllen und pflegen. Besucher der Seite können sich über Öffnungszeiten, Lage, Sortiment und vieles mehr informieren und ganz einfach ihre Einkäufe in der Stadt mit Besuchen bei Geldautomaten, Tankstellen, Ämtern u.ä. dank praktischer Straßenkarte kombinieren und planen. Das Ganze natürlich auch von mobilen Geräten aus bedienbar.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Unser Kulmbach e.V. für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit! Wir wünschen für den Start der neuen Website viel Erfolg, viele Besucher und wünschen uns natürlich auch weiterhin so ein Engagement für eine lebhafte und bunte Innenstadt mit vielen Einzelhändlern.